Weihnachtsstimmung an der Georg-Weerth-Schule!

Die Schülerinnen & Schüler sowie das ganze Kollegium haben sich in diesem Jahr so richtig ins Zeug gelegt, unsere Schule für Weihnachten schön zu schmücken.

Es wurden Weihnachtsbäume in den Fluren aufgestellt, ein paar Klassen fertigten sogar ihre eigene Dekoration an und hängten diese an die Wände und Fenster ihrer Klassenräume. Den ganzen Dezember zogen sich unterschiedliche Personen besonders festlich und weihnachtlich an. Dazu gab es einen kleinen Wettbewerb für Schneemann-ErbauerInnen. Kurz vor den Weihnachtsferien gab es eine Weihnachtsfeier des Kollegiums. Am letzten Schultag verbrachten alle Klassen noch ein paar besinnliche, gemeinsame Stunden und wichtelten teilweise was das Zeug hielt, ehe die schönste Zeit des Jahres im Familienkreis gefeiert wurde.

Wir wünschen allen Schulangehörigen und Freunden der Georg-Weerth-Schule wundervolle & weiße Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Abschließend noch einige Impressionen unserer schönsten Dekorationen & ausgewählter Schulmitglieder:

Text und Bilder von Netzreporter Lasse & Aliyah (8a)