Neugestaltung unserer Website

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere, von Grund auf neu gestaltete und überarbeitete Website zu präsentieren!

In enger Kooperation mit den Webentwicklern Herrn Wollschläger und Herrn Schäffer haben wir den Onlineauftritt der Georg-Weerth-Schule von Grund auf neu gedacht und gestaltet.

Wir sind zufrieden und stolz, unsere Schwerpunkte so präsentieren zu können, wie sie an unserer Schule gelebt werden: Soziales Lernen und Medienorientierung.

Die Website orientiert sich an den Bedürfnissen aller Personen, die am Schulleben beteiligt sind. Im Zentrum stehen unsere Schülerinnen und Schüler, die einzelnen Fachbereiche und unsere pädagogische Kompetenz.

Unsere nichtpädagogischen Mitarbeiter*innen finden ebenso Raum wie unsere Lehrkräfte und Kollegen und Kolleginnen der Schulsozialarbeit.

Den Eltern unserer Schüler*innen steht ein eigener Bereich mit wichtigen Informationen und weitreichenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Wie eine Schulgemeinschaft ist auch eine Website stets im Wandel - wir freuen uns auf Ihre Besuche!