Georg-Weerth-Schule am Berlin-Tag 2021

Die öffentlichen allgemeinbildenden und beruflichen Schulen aus allen Bezirken stellen sich auf dem Berlin-Tag digital vor. Schulleitungen und Lehrkräfte der Georg-Weerth-Schule geben einen direkten Einblick in den Schulalltag, das Schulprogramm oder die Unterrichtsarbeit.

Der Berlin-Tag digital findet am 27. Februar 2021 zwischen 10 und 14 Uhr statt und die Georg-Weerth-Schule stellt sich vor.

Informieren Sie sich über Ihre berufliche Perspektiven und Einstiegsmöglichkeiten in Berliner Schulen, Kitas und Jugendämtern. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Senatsverwaltung, der Georg-Weerth-Schule und Schulaufsichten, der Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Jugendämter beraten Sie online mit Präsentationen und Vorträgen

• zum Einstieg in den Beruf,
  • zum Quereinstieg oder
  • zum Auswahlverfahren.

Melden Sie sich online an und besuchen Sie uns am digitalen Stand der Georg-Weerth-Schule! Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unserer Schulgemeinschaft!