Als Eltern müssen wir Entscheidungen treffen, die gar nicht so einfach zu treffen sind und jeder muss das für sich selbst tun...welche weiterführende Schule ist die Richtige für mein Kind?

Bevor man den Tag der offenen Tür besucht, kommt es vor, dass man erst einmal vor der Wahl steht:

Gymnasium, Gemeinschaftsschule, integrierte Sekundarschule, integrierte Sekundarschule mit gymnasialer Oberstufe, medienorientierte integrierte Sekundarschule?! Sollte letzteres der Fall sein, sehen wir uns und können gerne über offene Fragen sprechen, ob zum Tag der offenen Tür, auf den ersten Elternabenden, zu den Festen oder in den Gremien. Welche das sind und in welchem Umfang diese stattfinden, ist unter „Infomaterial“ in unserem Leitfaden hinterlegt.

Wir unterstützen Schüler und Lehrer:

 

Aus_unserer_Sicht_2.png

Die Zusammenarbeit mit der Schule ist kooperativ und durch gemeinsam erarbeitete Lösungs- sowie Umsetzungsmöglichkeiten unserer Anliegen, erzielen wir eine vernünftige Zusammenarbeit mit den Lehrern und der Schulleitung gemeinsam für unsere Kinder.

   

Termine  

Keine Termine gefunden
   

Ferienkalender  

Keine Termine gefunden
   

interne Termine  

Keine Termine gefunden
   

   
© Georg-Weerth-Schule